Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 199
Gesamt: 199

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

[Blitz B] Niveaulift Hinterachse

Begonnen von osito, 04. September 2014, 12:29:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

osito

Hallo zusammen,

vielleicht hat sich schon einmal jemand damit befasst und kann weiterhelfen?

Vor ein paar Wochen besichtigte ich einen Opel Blitz Abschlepper in Friedrichshall und stellte fest, dass dieser wohl einen Niveaulift in der Hinterachse hatte, weil Leitungen in die hinteren Stossdämpfer führten und im Häuschen ein elektrischer Kompressor verbaut war.

Da ich ab und zu auch tiefergelegte Fahrzeuge transportiere wäre es unheimlich schick, wenn mein Blitz seinen Popo ein bisschen senken könnte.  ;)
Weiss jemand welche Stossdämpfer bei der Hinterachse vom Blitz B passen könnten?
Evtl. vom Diplomat B (in meinem V8 hatte ich auch Niveaulift) oder passt etwas aus dem neueren Programm, z.B. Omega A oder Senator B?
Habe hier nämlich noch einen Senator B mit elektronischem Fahrwerk herumstehen.

Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu weiss. :)

Schöne Grüße,
Andrés