Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 182
Gesamt: 182

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schmiernippel austauschen beim Weichblitz

Begonnen von Panne, 13. Juni 2018, 20:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panne

Liebes kompetentes Forum,

bei unserem Weichblitz wollen wir die Schmiernippel austauschen. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu. Vielleicht könnt ihr mir sie beantworten.

1. Welche neuen Schmiernippel kann ich für den Weichblitz nutzen?
2. HAb ne neue Fettpresse gekauft, die passt nicht auf die alten Schmiernippel. Sind neue Schmiernippel per se kompatibel mit neuen Fettpressen oder muss ich da auf was achten?
3. Hat jemensch von euch einen Schmierplan für den Weich blitz?

Herzlich bedankt
Anne

Stefan B


Panne

Lieber Stefan,

super vielen Dank für deine Antwort! Dann werd ich mal schauen, welche Mundstücke auf Fettpresse und Nippel passen und mich mit dem super Schmierplan an die Arbeit machen. Hab schon jetzt ein richtig gutes Gewissen unserem Weichblitz was Gutes zu tun!

Viele GRüße
Anne