Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 133
Gesamt: 133

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Kühler 1.75t

Begonnen von kocki, 19. April 2018, 17:12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kocki

Hallo zusammen,

für unseren Feuerwehr-Oldtimer suche ich einen neuen Kühler. Solltet ihr jemanden kennen der in der Lage ist den Kühler zu restaurieren, wäre ich auch über Infos dazu sehr dankbar. Hier die Fahrzeugdaten und noch ein Bild :)

Fahrzeugdaten: 
Fahrgestell: OPEL, Typ Blitz
Fahrzeugtyp: LF 8   
Baujahr: 1951
Motorleistung: 55 PS


LG
kocki

Feuerwehr60


emef

Moin kocki,

du kannst auch bei dir im Branchenbuch nach Kühler Dienst, Kühler Service oder Kühlerbau suchen.
Oft hilft auch eine Frage beim örtlichen Landmaschinenmechaniker oder der nächsten LKW Werkstatt.

Gruß

Marc

Benedikt

Hallo Kocki,

leider steht in deinem Profil nicht woher Du kommst (oder ich habs nicht gefunden).

Im Ruhrgebiet gibt es mehrere Adressen, zwei könnte ich Dir nennen.

Ich hab meinen Kühler gerade mit einem neuen Netz bestücken lassen.

Wenn Du Interesse hast, bitte melden..

P.S.: Hast Du noch ein paar Bilder von deinem Auto? Wer hat den Aufbau gemacht?

Grüße Benedikt

Alteisenfahrer

Hi,

Meinen Kühler hat Kühler Günther in Kornwestheim bei Stuttgart gerichtet. Saubere Arbeit!

Grüßlinge!