Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bilstein Kran Abschleppkran abzugeben

Begonnen von BilsteinKran, 18. April 2018, 12:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BilsteinKran

Hallo,

ich habe einen original Bilstein Kran abzugeben. Es handelt sich um den klassischen 50er Jahre Kran, der auf vielen kleineren Abschleppern, wie Blitz, Hanomag oder Unimog eingesetzt wurde.

Ist im Moment zwar mit einem elektrischen Antrieb versehen, aber der sieht nicht schön aus und kann "rückstandsfrei" entfernt werden. Ansonsten komplett und funktionsfähig.

Das Teil lagert in Mannheim. Schicke gerne Bilder und beantworte Fragen.

Jan Spierings

Hallo Bielstein
was ist die preisvoorstelung
ich hab intresse
ruf mal an 0031651558184

Gruse Jan Spierings

BilsteinKran

 ;D

Kran ist verkauft.

Ich habe noch einige alte Rundumleuchten. Sowohl in blau wie in gelb. Sowohl Festaufbau wie Aufsteckvariante.

Und Warnfackeln. Die Baustellen Diesel Version aber auch die Wachsfackeln für den PKW von Esso.

Bei Interesse einfach eine Email senden.