Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 123
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz abzugeben

Begonnen von Mattze, 06. April 2018, 18:37:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mattze

Hallo,

leider muss ich meinen Weichblitz abgeben. Es ist eine angefangene Restauration, die ich aus Platzgründen abgeben muss. :-(
Der Wagen ist Baujahr 1959. Ursprünglich war es ein Ziegler LF8, der später von der Feuerwehr zur Pritsche umgebaut wurde.
Er ist derzeit nicht fahrbereit. Der Motor wurde vom Vorbesitzer ausgebaut und zerlegt. Des Weiteren wurde linke Kotflügen und die Fahrertür demontiert, abgeschliffen und grundiert.

Der Wagen steht im 57614 Borod

Bei Interesse bitte melden.

MfG
Matthias

Mattze


Mattze

Bild

Mattze

Bild

Mattze


Mattze


MetzgerMeister

hast du den noch ???

gruss dirk
....alles wird gut !!! Irgendwann