Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.096
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 93
Gesamt: 93

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

rosetten fur turgriff

Begonnen von phil, 25. März 2018, 11:38:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

hallo  blitzleute,
ich zuche fur turgriff inner die rosetten ich brauche 4 stuk,
gibst da etwas von ?
danke
phil

Alteisenfahrer

Hi Phil,

ich bewundere Deine tolle Arbeit und freue mich wie ein Kind auf Deine Berichte.

:clapping: KLASSE! :clapping:

Wie sollen die Rosetten denn aussehen? Hast Du ein Foto oder Zeichnung  am besten mit Bemaßung? Eventuell läst sich ja was anfertigen.

Grüßlinge Clemens

phil

hallo clemens, ja danke  doch noch fiel arbeit und das schwierige davon ist da gibst leiter nicht so fiel merr,da sind teile die ich chon 3 jare zuche doch nichts
ok anbei bilder aus die ersatzteiliste doch da gibst kein  dimensionen dabei (abmessungen)
dem zierring muss ja einfach zein doch habe keine beispiele davon , fieleicht einen von iehn hat einen liegen und kan mich die  abmessungen geben dan kan ich nachfertigung machen davon ?? :o
anbei bilder von die griffe, meine turgriff ist  gans spates model innerzeite ist metal ausgefrast oder kan auch gusteil zein  diese zind fur die tur offen zu machen  die andere ist fur fenster nach oben und unten zu ..... habe wort  vergessen  :wand:
danke im jeden fall

Alteisenfahrer

Die Teile heißen Fensterkurbel und Türgriff  ;)
Wenn jemand die Maße hat ist es kein Problem. Wie ist denn der Durchmesser der Hebel und der Kurbel damit ich schon mal einen Innendurchmesser habe? Aus welchem Material sollen denn die Ringe sein?

Eine Frage an alle:
Hat jemand einen Ring da liegen damit wir die Bemaßung zusammen kriegen?   

Clemens

phil

hallo clemens, ich will  morgen die abmessungen machen   dankeim jedem fall
mfg
phil

phil

hallo clemens,
anbei die messungen
19mm dia und 7mm hohe
anbei ein bild
mfg
phil

phil

hallo, wir zuchen weiter nach die rossetten  ,
ich habe ein paar handler angeschrieben doch ohne resultat, matz autoteile leiter auch nichts
da muss auch noch einen frank mellman (hamburg???) zein stimt das ?
alle info wilcommen
mfg
phil

phil

habe zeite gefunden doch fur kriegblitz gibst nichts doch spater opel blitz zind teile
www.oldtimer-motorenteile.de