Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 234
  • Online gesamt: 234
  • (Heute um 09:51:20)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 207
Gesamt: 207

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Möbelkoffer In der Schweiz

Begonnen von vince, 11. März 2018, 10:27:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince

Gerd hier als airstream hat seinen wirklich schönen Möbelkoffer wieder inseriert. Ich habe ihn ja mal besucht und mir das Fahrzeug angeschaut, eine Thread zu dem Fahrzeug gibt's hier ja auch.
Ich fand ihn schon recht gut und vielleicht sucht ja einer sowas.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/foodtruck-unikat-oldtimer-einmalige-moeglichkeit-gute-basis/827286165-276-7707?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios