Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 263
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 259
Gesamt: 259

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Warnblinkschalter Blitz B

Begonnen von schtwern, 06. Januar 2018, 11:13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schtwern

 Hallo,
ich suche für meinen neuerworbenen Blitz 300 6 H ganz dringend nach einem Warnblinkschalter. Weiß jemand wo ich den bekommen kann ???? Hab schon mal das Netz dursucht :wand:. Ohne Erfolg. Für Tips wäre ich sehr dankbar
Werner aus Neuss

Alteisenfahrer

Hi,

ich würde das Teil vorsichtig zerlegen und aufarbeiten. Für einen Elektrobastler dürfte das kein Problem sein. Oft hilft einfach mal reinigen der Kontakte und nachlöten der Platine. Dass Blinkerrelais ausfallen ist ein typischer Fehler in der Elektrik weil sich auf den Kontakten gerne mal Oxyt schichten bilden. Die Lötverbindungen oxydieren auch mal gerne.

Viel Glück!


OpelLF8

Hast mal ein Bild?

Hab evtl. noch einen.

Gruß Robin

schtwern

Guten Morgen an alle,
anbei ein Foto des Missetäters :motz:
Grüße aus Neuss.

schtwern

kann das verdammte Foto nicht hochladen.  :wand:
Vielen Dank erst mal für die schnelle Reaktion, die mich sehr gefreut hat.
Die Teile Nr. lautet3445943.
Grüße aus Neuss.

OpelLF8

In Ebay Kleinanzeigen  ist gerade ein warnblinkschalter drin.

Gruß Robin

schtwern

 :gröhl: ich hab den alten wieder ans Laufen bekommen. Vielen Dank an Euch  ;) :D ;) ;D

Alteisenfahrer

Hi!

Das ist das was ich meine. Wer sich kein neues Zeug kaufen kann oder will muss einfach das alte weiterbenutzen.

Viel Spaß mit Deinem Blitz!

schtwern

Danke, aber das hat an ein Wunder gegrenzt. Es sieht nämlich so aus als wenn zwei ganz kleine Plastiknasen entfleucht sind. Funktioniert aber trotzdem Heureka. Das alte Zeug zu retten ist eigentlich das Ziel. Aber ohne Blinker ist auf die Dauer auch Mist.
Noch mal vielen Dank an alle.
Ich berichte weiter.
Werner aus Neuss