Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 241
  • Online gesamt: 321
  • (25. April 2024, 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 188
Gesamt: 188

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reifen B-Blitz

Begonnen von Elefant 1, 03. Dezember 2017, 16:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Ich bin gerade mit einem größeren Scheunenumbau beschäftigt. (Der Platz reicht schon lange nicht mehr) ::) Dabei habe ich mal alle Reifen durchsortiert.
Da ich vorne jetzt auch die 17,5er fahre könnte ich mich von 3 nagelneuen, absolut rissfreien 17 Zoll Contis trennen. Nie montiert und mit dem originalen Klebeband auf der Lauffläche. Immer im dunklen kühlen Keller gelagert. Wenn jemand was braucht, einfach melden.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Jeder schimpft das es keine Reifen gibt ,aber fast keinen scheint es zu interessieren wenn mal einer was anbietet. ::)
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht.
Gruß Arnfried

kofferblitzGD

Hallo Arnfried, habe das mit den Reifen gerade erst gelesen.
Habe seit kurzem erst einen Blitz und benötige auch Reifen dafür.
Laut meinen Papieren sollten es 6,50 - -17 l(8pr) Transport Reifen sein. Benötigen würde ich aber 6 Stück, da bei den montierten die Rißtiefe der Profiltiefe entsprechen :(
Was möchtest Du den für die Reifen haben?
Meine email lautet: [Please enable JavaScript to see this content]
Gruss Matthias

Elefant 1


oetti

Ich hätte noch insgesamt 10 Stück 6.5x17, allerdings in gebrauchtem,  aber auch rissfreiem Zustand  anzubieten.
Zwei davon sind sogar M&S Winterreifen; alle Marke Continental.

Die Reifen sind - bis auf 2 Sommerreifen - alle auf Original Stahlfelgen für den B-Blitz aufgezogen, die dann mitgeliefert werden würden.

Versand ist möglich, aber recht teuer. Abholung im Raum Saarbrücken wäre mir daher am Liebsten.

Fotos können auf Wunsch gerne zur Verfügung gestellt  werden; entweder via WhatsApp oder auch eMail.
Bei Abnahme mehrerer Exemplare gleichzeitig ist "Mengenrabatt" durchaus "drin"  ;)

Gruß Lothar