Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 129
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Türen, Motorhaube & Fenstergummies

Begonnen von Heckmeister, 22. Oktober 2017, 10:55:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heckmeister

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und hoffe, dass mein Post jetzt nicht direkt im falschen Themenbereich landet :)

Ich habe mir letztes Jahr einen Opel Blitz Personenwagen gekauft. Ich habe ein altes Foto auch in den "User Blitz" gestellt.

Motor, Bremsen, Leitergestell, Unterboden, etc. sind fertig...der Blitz läuft und bremst jetzt super...nun geht es an die Karosserie :)

Die Schweißarbeiten kann ich selber durchführen, allerdings würde ich gerne ein paar Dinge einkaufen.

Ich brauche eine Fahrer- und eine Beifahrertür, einen Motorhaube und Fenstergummies.

Hat jemand eine Idee oder einen heißen Tipp!!??

Viele Grüße und vielen Dank für die Mithilfe,
Christoph

Feuerwehr60

Hallo Christoph,

herzlichen Glückwunsch zu deinem A-Blitz !!
Frag doch mal bei Jan Spierings nach !

Gruß
Thomas

Heckmeister

Hallo Thomas,

vielen Dank und ja, gerne...

Nur wie?

Hier im Forum?

Viele Grüße,
Christoph

Feuerwehr60

Er ist auch hier im Forum !
Hier die Telefonnummer  : 0031651558184

Gruß
Thomas

Heckmeister

Danke, Thomas!
Ich werde es mal versuchen!

Heckmeister

Hat zufällig jemand die Türen und die Gummies gefunden oder vorrätig?

Viele Grüße,
CHristoph