Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 135
Gesamt: 135

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Registrierung

Begonnen von dieselblitz, 11. August 2017, 13:25:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dieselblitz

Hallo, ich kann mich nicht hier anmelden unter Benutzerblitz, weil das System meine Daten nicht nimmt, kann das daran liegen dass ich nicht die klassischen Motordaten des Weichblitzes eingebe, da bei mir eine 3,0ltr 5 Zylinder MB Maschine OM617 verbaut ist?
mfg ejp

Alteisenfahrer

Nö,

Ich glaube da hat sich nur ein Bit verklemmt Sende mal eine PM an den Holiday, unseren Admin, Er wird Dir sicherlich helfen. @ Holidayblitz DankeWilhelm Holidayblitz für seinen tollen Dienst! Wir sind stolz auf Dich! :D

Grüße!