Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 134
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 119
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Frohes Weihnachtsfest

Begonnen von Joachim, 20. Dezember 2016, 20:50:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Liebe Opel-Blitz-Freunde und Freundinnen,

auf diesem Wege möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2017 wünschen. Mögen wir uns gesund und munter beim nächsten Blitz-Treffen begrüßen können.
Leider bin ich aber auch sehr traurig, traurig, weil nicht alle ein schönes Weihnachtsfest haben werden. Meine Gedanken und ich glaube , unserer aller Gedanken, sind mit den Opfern des gestrigen Attentates in Berlin.
Möge jeder, wenn er eine stille Minute hat, den Opfern und deren Angehörigen gedenken.

Mit lieben und Kameradschaftlichen Grüßen,

Joachim

Alteisenfahrer

Auch von mir ein trotzdem schönes Weihnachtsfest

Wegen Berlin bin ich total entsetzt und denke an die Opfer und deren Angehörigen.
Wir dürfen uns nicht in die Enge treiben lassen. Aber wir dürfen auch nicht vergessen das auch die allermeisten Flüchtlinge genauso wie wir in Berlin Terroropfer sind. Dummheit ist leider international gleichmäßig verteilt.

Also alles Gute vom Alteisenfahrer

Blitz-Carsten

Hallo ihr Blitzfahrer!

Ach von mir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest für euch und eure Familien!
Genießt die freien Tage (für die Urlauber unter euch) und fahrt vorsichtig; die Blitz-Rettung kann wegen defekter Kupplung nicht ausrücken :'(

Viele Grüße, Carsten