Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 200
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Zündverteiler Überholung

Begonnen von Milan, 05. Oktober 2016, 18:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milan

Hallo,

mein Zündverteiler ist in ziemlich abgenutztem Zustand und ich würde gerne einige Teile überholen.

B-Blitz '73 2,5L Bosch Verteiler 75mm Kappe

Ich würde ungern Repros nehmen. Und bevor ich mir alles einzelnd auf ebay zusammenpicke, wollte ich mein Glück hier probieren. Vielleicht auch Jan ?

Es geht um:

- Unterbrecher
- Läufer
- Kappe
- Zündkabel
- Kondensator

Zusatz: Bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche nach den Bi-Metall-Federn für die Vorwärmeregelung.

Freue mich über jede Antwort
Gruß Milan

Milan

Hat sich erledigt kann geschloßen werden.

Maifi0208

Hast du die Bi-Metall-Feder auch bekommen, würde auch eine brauchen, wo bekommt man die?  Mfg.Thomas
Alles ist gut, solange du wild bist

Milan

Zwar eine sehr späte Antwort aber Matz führt eine Bi-Metall Feder für sage und Schreibe 40 Euro, jedoch fehlt dann noch die 2. Anschlagsfeder.
Es sei denn die liefern diese mit was aber nicht dabeisteht.

Ich hatte Glück und Jan Spierings hatte noch jeweils 1 gebrauchte Feder für mich.


Liebe Grüße Milan