Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 204
Gesamt: 204

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hilfe ! Blitz B bis FgNr. Tankanzeige anschließen

Begonnen von Blitz-Jogi, 01. August 2015, 21:38:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Hallo Zusammen,

ich nutze grade die Zeit um meinen Blitz im Detail zu verbessern. Der Vorbeitzer hat in der Elektrik einiges rum gestrickt. u.a. eine neuzeitliche Tankuhr eingebaut.  Die ging falsch rum und das hat mich genervt. Jetzt habe ich zurück gerüstet auf die originale Tankanzeige ( im Gehäuse vom Walzentacho ) Nun meine Frage: Der bisherige hatte 3 Anschlüsse, +;- und den Geber. Der jetzt verbaute Originale hat ne dicke und ne dünne Schraube. Ich denke das Gehäuse bekommt Masse über die Verschraubung. Aber wo klemme ich + und den Geber an. Ich möchte das Ding ja nicht himmeln..

Danke für die Tipps

Jörg

Blitz-Jogi


Stefan B

Hallo Jörg,

hab dir mal die entsprechenden Seiten aus dem WHB gefischt.

Hoffentlich hilft es dir.

Gruß Stefan

Blitz-Jogi

Hallo Stefan,

perfekt, danke  :D ;D
Lieben Gruss
Jörg