Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 133
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-Blitz GW-öl

Begonnen von Opelman77, 02. Februar 2009, 22:03:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny

Ist zwar ein alter Beitrag aber es gibt noch mindestens einen der auch noch Überlebt hat.
Ich selber habe mir von 1 1/2 Monaten einen zugelegt. Wollte gerne einen Opel-Blitz haben und habe mich beim angucken in die Türen verliebt. Und dann zugeschlagen. Jetzt wollte ich ein bisschen nachgucken nach Info´s, Werkstadtbüchern und so weiter und lese das es nur 40 in Deutschland gab. Das würde ja bedeuten das es ein echt seltenes Stück ist.  :D

Wenn mir jemand mit Werkstattbüchern oder Schaltplänen als PDF weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.  ;)


LG Jonny

OpelLF8

Hallo Jonny

Ich habe ein werkstatthandbuch für den 1.9t A Blitz welches mit Ergänzung für den B Blitz gilt. Aber nur als Ordner keine PDF.
Ich weiß auch noch einen GW Öl der im Freien vergammelt.

Gruß Robin

Jonny

Hallo OpelLF8,

Hmm. Das ist ja schon mal gut.
Aber einscannen oder so kannst du den Ordner wahrscheinlich nicht oder?

LG Jonny

Opelman77

Hallo, ob der Jonny wohl ein Bild von seinem hat?