collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 7
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 1
  • Punkt Benutzer online:

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Witziges / Re: Beruf vor dem Aussterben
« Letzter Beitrag von Phoenix am Heute um 19:13:26 »
Danke für die Inspiration, der Innenausbau steht bei mir noch bevor   :gröhl:

Grüße
Dominic
2
Witziges / Re: Beruf vor dem Aussterben
« Letzter Beitrag von holidayblitz am Heute um 18:34:38 »
Danke Thomas.
Das ist eine sehr seltene Spezialisierung! Wäre evtl.noch eine Fortbildung für Marc :tüte: :gröhl:
Gruss Wilhelm
3
Marktplatz / Re: Feuerwehr UPDATE mit separatemVerkauf Rad-ReifenKombis 6.50-17"
« Letzter Beitrag von oetti am Heute um 15:41:58 »
Ich poste mal eben den 'ge-UPDATETEN' Link zu meinem bereits publizierten Angebot eines 1970er B-Blitz mit Magirus-Aufbau "LF8" -- 2.5 Liter Reihensechszylinder -- zul. Ges.gewicht 4,6t-- ablastbar auf 3,5t -- begehbares Dach, mit rostfreiem Warzenblech beplankt -- Geräteraum 'geräumt', also ideal zum Ausbau als Partymobil -- "LaLüLaLa"-Equipment vorhanden,jedoch aus zulassungsrechtlichen Gründen deaktiviert  ;D

Bitte unbedingt die Restriktionen am Ende der Textbeschreibung beachten ... es sind auch noch *ppp* (paar-punte-Pilder) hinzugekommen:

Guckst Du:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/feuerwehr-opel-b-blitz-magirus-deutz-lf8/750783961-276-309
4
Willkommen / Re: Der Phoenix aus der Asche
« Letzter Beitrag von emef am Heute um 10:40:35 »
Moin Dominic,

wilkommen bei den Blitzinfizierten.

Schön, daß Mannis und Inges Blitz wieder auf die Straße kommt.

Viel Spaß mit dem Blitz und das er noch viele km unter die Räder bekommt.

@ Arnfried: da kommt denn ja kein Freizeitstau im Urlaub auf.

Gruß Marc
5
Willkommen / Re: Der Phoenix aus der Asche
« Letzter Beitrag von Elefant 1 am Heute um 07:06:28 »
Ihr habt beide Post
6
Willkommen / Re: Der Phoenix aus der Asche
« Letzter Beitrag von holidayblitz am Heute um 02:34:52 »
Hallo Dominic
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Gelben.
Hinterachsen hab ich noch zwei oder drei liegen teilweise zwar ohne Differential aber sonst wohl okay.
Mit Arnfried hast Du einen kompetenten Blitz und Opelschrauber erwischt.
Es ist zwar erstmal Arbeit aber der Blitz wird Euch dafür bestimmt entschädigen.
Gruss in den Süden, Wilhelm
7
Willkommen / Re: Der Phoenix aus der Asche
« Letzter Beitrag von OpelLF8 am Gestern um 20:53:28 »
Hallo uns Glückwunsch zum Blitz

Schön dass der Blitz wieder auf die Straße  kommt.

@Arnfried

Ist das ein 4 Zylinder?

Ich habe noch eine 4 Zylinder Achse hier.
Die sieht optisch gut aus und hat keine Million gelaufen bin Sie sie aber selber nie Gefahren.

Gruß Robin
8
Willkommen / Re: Der Phoenix aus der Asche
« Letzter Beitrag von Elefant 1 am Gestern um 20:21:52 »
Hallo Leute
Heute haben wir Bestandsaufnahme gemacht. ::) Radnabe zerstört, Bremsankerblech mausetot . Da der Simmerring am Kardaneingang auch das zeitliche gesegnet hat ist die Überlegung  eine andere Achse einzubauen denk ich nicht abwegig. Wer hat noch was vernünftiges zu bezahlbarem Kurs abzugeben? Der Rest wie Bremszylinder , Mittellager, Feder und Stabigummis usw ist alles da und muss nur eingebaut werden.
Gruß Arnfried
9
Witziges / Beruf vor dem Aussterben
« Letzter Beitrag von Feuerwehr60 am Gestern um 12:24:42 »
Ein fast ausgestorbener Beruf  :gröhl: :gröhl:
10
Willkommen / Re: Der Phoenix aus der Asche
« Letzter Beitrag von Blitz-Jogi am Gestern um 08:47:09 »
Wir wünschen Euch viel Erfolg und vor allem tolle Touren mit dem Phoenix. Ein Auto mit Charakter das bei uns die ganze Familie prägt.
Lieben Gruß  von Britta und Jörg
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Zufällige Bilder aus der Galerie