Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schrauber Halle Nachmieter

Begonnen von Stone, 30. Januar 2017, 12:36:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stone

Auto Schrauber Halle Nachmieter Mieter HebebühneTönisvorst
Hallo zusammen,

weil wir unseren Wohnsitz in die Eifel und in ein anderes Bundesland verlegen muss ich meine schöne Schrauberhalle leider zum 1.4.2017 aufgeben.

Die Halle ist außerhalb von St. Tönis/Tönisvorst.
Ich habe die Halle vor 3 Jahren komplett selber eingerichtet.
Strom 380 V, Licht an mehreren Stellen,
Hebebühne 3,5 t und Deckenkran fahrbar.
Die unterfahrbaren Hoch-Podeste auf 3,5 m Höhe eignen sich super zum Lagern.
Die Halle ist 6 m hoch. Somit hat man unten auf 80 m² viel Stell- und Arbeitsfläche.
Die reinen Investitionskosten lagen bei 7.000,00€ - ohne Arbeitslohn.
Als Übernahmepreis habe ich mir 4.000,00 € VB vorgestellt.
Nächster möglicher Besichtigungstermin:
Samstag/Sonntag 04./05.02.2017
Erste Kontaktaufnahme bitte per Email mit Angabe der Handy-Nr.
Ich rufe gerne zwecks Terminabsprache, spätestens Freitag, den 03.02.2017, an.

Ich freue mich auf Eure/Ihre Anfragen.

Viele Grüße!!!


Es steht eventuell auch ein Weichblitz WoMo und Teile aus einem geschlachteten zum Verkauf.
Die Inneneinrichtung ist schon ausgebaut und entsorgt, sie war schimmelig. Man kann also sofort anfangen. Es ist also alles doppelt vorhanden, der Schlachter war ein 12V. Man kann die Teile herrichten und dann nur noch austauschen, so hatte ich mir das gedacht. Der Motor vom WoMo läuft übrigens.
Vielleicht weiß ja jemand, wer mir den Transport des WoMo  preiswert machen könnte, es wären 150Km.

         
               

Es kann so bleiben wie es ist

Stone

Hallo Leute,

für die Halle ist ein Nachmieter gefunden, der alles übernimmt. Damit ist mein verlust nicht ganz so hoch.
Meinen Blitz behalte ich natürlich mit allen Teilen von meinem Schlachter.

Muss nur noch jemand für den Transport finden.

Vielleicht weiss ja hier jemand der das machen könnte.

Der Transport wäre von Tönisvorst nach Daun, sind 154 Km.

LG Robert
Es kann so bleiben wie es ist