Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 194
Gesamt: 195

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Türen gesucht Blitz LF8 1969

Begonnen von peter0271, 16. November 2017, 17:46:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter0271

hallo zusammen,ich suche für meinen blitz brauchbare Türen vorne in der nähe von 45899 gelsenkirchen.können ohne anbauteile sein.sollten aber noch schweissbar sein.meine sind untenrum stark verwest.

gruss peter

Joachim

Hallo Peter,

Deinen Wunsch hatten schon viele. Gute Türen wirst Du nirgends bekommen, vielleicht nur mit weniger oder mehr Rost. Hier hilft nur, Reparaturbleche selber anfertigen und gekonnt einsetzen.
Bei größere Nachfrage findet sich vielleicht der, der Rep.- Bleche nachfertigt, aber bis jetzt ist niemand bekannt.

Viel Glück, Joachim

peter0271

hallo,hätte nicht gedacht das teile so rar sind.dann werde ich die türen retten.wenn trotzdem jemand was hat,gerne melden.

gruss peter