Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 182
Gesamt: 183

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weich Blitz Anlasser

Begonnen von Zeque, 06. Februar 2023, 00:44:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeque


Weich Blitz  Anlasser


Hallo Freunde. Wie haben sie bestanden? Ich habe mich lange nicht eingeloggt. Nun habe ich meinen 1954 Blitz weich wieder upgedatet und möchte den Starter rausnehmen. Ich sehe, dass die obere Schraube sehr fest sitzt. Kennt jemand irgendwelche Tricks oder Spezialwerkzeuge?
Vielen Dank.

Dreigang

Hallo Zeque,
das einzige was mir dazu einfällt sind solche gebogenen Ringschlüssel. Nennen sich auch Anlasserschlüssel oder Bananenschlüssel.

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Zeque

Hallo Lars,

Ich finde es eine tolle Idee. Ich hatte bereits vergessen, dass diese Schlüssel existierten. Ich hatte endlich ein paar Grillenschlüssel bestellt. Ja, ich denke, ich kann mit denen.
Vielen Dank.  Grüße