Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 107
Gesamt: 107

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

2022 wir waren unterwegs

Begonnen von nordblitz, 11. Januar 2023, 19:08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordblitz

Hallo
Ich habe das Glück, das unser Blitz rollt und ich deshalb mich in dieser Rubrik äußern kann :
Wir haben im letzten Jahr fast jeden Kilometer, den ich versichert habe, ausgenutzt. Neben kurzen WE-Fahrten waren wir beim Blitztreffen in NL, haben anschließend uns noch das Land angesehen, Schwerpunkt Eindhoven , und sind dann noch 10 ! Wochen  auf Rundreise, Schwerpunkt Nordküste Frankreich, mit ca 6000 km unterwegs gewesen.
Das ist mitlerweile die 2. Heimat geworden, wer sich für die Strecke, Orte , oder Sehenswürdigkeiten interessiert kann mich ansprechen.
ich kann die Bilder nicht zählen, viele habe ich auch gar nicht mitbekommen, die von unserem Blitz gemacht wurden.  Gerade mit der stark angestiegenen " weißen Flotte " fällt ein 60 jähriges Fz auf.
Auf dieser langen Fahrt haben wir unsere Gesundheit wiederhergestellt , jetzt Pflege ich den Blitz mit den anstehenden Wartungsarbeiten und dann Rollen wir wieder.
Vielleicht sehen wir uns - bleibt gesund
Eleonore und Rainer

Blitz-Jogi

Es ist eine Freude das zu lesen und zu sehen: Wenn ich dann endlich mal die Zeit finde werde ich Fotos von unseren Touren nach Griechenland ( da waren die Pänz noch klein), Frankreichs  Atlantikküste  und Sardinien einstellen. Macht weiter, das Leben ist liebenswert ????

Altopelandi

Danke für den Kurzbericht und die Fotos . Wir vergessen das meistens wenn wir unterwegs sind.
Gruß Pavla und Andi

Dreigang

10 Wochen unterwegs, da bin ich doch ein wenig neidisch drauf... ;)
Sehr schön und gerne mehr Bilder vom Blitz on Tour!

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)