Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 200
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 152
Gesamt: 153

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Funktioniert wieder

Begonnen von Harry Vorjee, 10. August 2023, 20:07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Moin, ich wollte nur sagen, dass es mich freut, dass das Forum wieder online ist.
Ich hatte schon Angst.

Also, schön das es wieder funktioniert.

Gruß Stephan

Dreigang

Jo, schließe mich an! Bin gespannt was es mittlerweile neues von Johann und seinem Motorproblem gibt und Stephan hat bestimmt auch was zu erzählen... ;)

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

nordblitz

Bon soir
Ich dachte schon ich hätte mit meinem Weg  den Motorzum Laufen zubringen das Forum zerstört.
Morgen verlassen wir das Meer um rechtzeitig zum Treffen zu kommen
Rainer

wolfi

Hallo, sieht gut aus das neue Forumsoutfit
LG  ;D

holidayblitz

Hallo.
Läuft noch nicht alles rund, aber das Forum lebt nach update noch! :D

Mr. Chicken

Hallo zusammen,
vermisse noch die Mitgliederkarte.

Letze Tage eine schönen Weichblitz Nähe DenHaag gesehene und wollte hierrüber nochmal nachträglich grüßen.  :)

Feuerwehr60

Moin Wilhelm,

ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber die Startseite ist bei mir nicht zu sehen, bzw. nur textlich

Elefant 1

Ich komm da noch nicht mit klar
Gruß Arnfried

Feuerwehr60

Irgendetwas passt da noch nicht --- bekomme am PC nichts korrekt angezeigt

emef

Moin Thomas,
funktioniert bei mir mit Opera und Feuerfuchs.
Beim Feuerfuchs mußt du allerdings mit WWW. aufrufen, Opera ergänzt das bei mir automatisch.

Wie das mit edge oder chrome ist kann ich dir nicht sagen, da ich die nicht nutze.
Gruß Marc