Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 81
Gesamt: 82

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

3x Opel Bedford CF Blitz aus Nachlass

Begonnen von Alpenyodl, 19. August 2022, 11:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpenyodl

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe bei dem Verkauf von drei als Campingbusse genutzten Bedfords, siehe Fotos, Standort in Niederösterreich nähe Horn. 
Erstzulassung rot: 1976
Erstzulassung gelb (Auto Sleeper) : 1978
Erstzulassung weiß: 1980

Sie wurden 2015 und 2016 gekauft, sind da noch gefahren, doch seitdem stehen sie in der Scheune und sind in entsprechendem Zustand. Der gelbe Bus ist an mehreren Stellen rostig und allgemein in einem schlechteren Zustand als die anderen beiden. Papiere und Kaufverträge sind vorhanden. Zusätzlich gibt es einiges an Ersatzteilen, die erst in den letzten 5 Jahren gekauft wurden um die Busse herzurichten.

Meine Frage ist was für alle drei Wägen bei Selbstabholung ein realistische Preis wäre?
Danke für die Hilfe.

OpelLF8


Elefant 1

Das richtige Forum für dich ist:

https://bedfordblitzforum.de/

Hier sind fast keine Betty-Fahrer aktiv.
Gruß Arnfried

Alpenyodl

Oh ein kleiner Laienfehler, vielen Dank trotzdem!