Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Zuordnung Stabilisator

Begonnen von OpelLF8, 13. Juni 2022, 22:28:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo

Ich habe hier einen neuen Stabilisator liegen bei dem ich nicht weiß wo er passt.
Er ist schmäler wie der vom B Blitz.

Evtl 1.75t???

Gruß Robin

Elefant 1

Hallo Robin
Sieht verdächtig nach GT/Kadett B aus. Mess mal Dicke und Breite und schick mir das.
Dann kann ich nachschauen wenn wir in zwei Wochen wieder Zuhause sind.
Vorher leider nicht mehr möglich denn wir sind so gut wie weg. ;D
Gruß Arnfried

1,75t-330D

Guten Abend Robin.
Wie breit ist der den an den Ösen, wo die Gummilager drin sind und welchen Durchmesser haben die Buchsen in den Gummis ?

Gruß
Hans

OpelLF8

Hallo Hans und Arnfried

Ich messe den Stabi die Tage mal aus.

Gruß Robin

OpelLF8

Ich habe Mal auf die schnelle Bilder gemacht evtl. hilft das weiter.

Gruß Robin

1,75t-330D

Guten Robin.

Danke für die Bemaßungen, ich bin am Wochenende leider nicht zum Ausmessen gekommen, die Schlacht mit einem mechanischem TDI in meinem T3 war doch etwas zeitfresserisch.
Läuft aber wieder so wies soll.....knapp 150 nach GPS. :)
Wenn der Stabilisator am nächsten WE noch da sein sollte, dann sag ich ja oder nein.

Gruß

Hans

1,75t-330D

Guten Abend Robin.
Paßt leider so nicht, ist 3cm breiter als der, den ich bräuchte. Allerdings ist meiner an den Enden nicht so " aufgeweitet". Wie dick ist denn das Material des Stabis, also der Durchmesser? Und wie groß ist der Abstand der Mitte der Ringöse, also Mitte der Gummibuchse bis zum gegenüberliegenden Rand des Stabis, also einmal quer durch den "Bogen" ?

Gruß

Hans

OpelLF8

Hallo ich melde mich nochmal.
Die Maße von Hans habe ich zwar nicht gemessen aber evtl kann jemand etwas zu dem Teil sagen.

Gruß Robin