Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz 1,9to Zündung Einstellen

Begonnen von Gstav39, 03. Juni 2022, 20:25:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gstav39

Wie stellt man beim 1,9 die Zündung ein ?? Und wo ist die Mackierung zum Abblitzen ?

emef

Moin Gustav,
habe sehr mit mir gerungen, ob ich dir antworte.
Aber offensichtlich hast du deine Etikette nur in der Werkstatt vergessen.
Habe dir Mal einen Screenshot aus dem WHB gemacht

Gruß Marc

nordblitz

Guten Abend

ist das nicht der Text mit der guten alten Prüflampe ??

Frohes Schaffen

Rainer

emef

Moin Rainer,
altes Auto = altes Handbuch.

Fröhliche Pfingsten

Harry Vorjee

Zitat von: emef am 04. Juni 2022, 08:50:20
Moin Gustav,
habe sehr mit mir gerungen, ob ich dir antworte.
Aber offensichtlich hast du deine Etikette nur in der Werkstatt vergessen.


Gruß Marc


Das selbe habe ich auch gedacht, ich meine, das ist ja hier keine Google Suchmaschine, die immer Antwortet egal wie plump die Frage gestellt wurde.

Gruß

Stephan

Gstav39

Sorry ich habe es beim 1,9 to noch nicht gemacht

Mfg Gustav 39 Danke

Harry Vorjee

Ohh, also bitte nicht falsch vestehen.
Es geht nicht darum, da du die Frage gestellt hast, oder warum du die Frage gestellt hast.

Ich finde genau dafür ist ein Forum auch da, dass technische Fragen, gestellt werden können und diese auch aussagekräftig beantwortet werden.

Es ging hier viel mehr darum, wie du die Frage gestellt hast !!!

Ein BITTE und DANKE und KÖNNTE MIR VIELLEICHT JEMAND MAL...   , so etwas gehört für mich einfach als Höflichkeit in eine Frage hinein.

Deine Frage, lieber Gustav kam eher so rüber, wie der alte grantige Meister dem vermeintlich dummen Lehrling eine Testfrage stellt.

Aber wie Marc schon vermutet, evtl war es ja nur ein Ausrutscher von Dir.

Viele Grüße

Stephan 

Gstav39

Hallo , Stephan habe es schon beim 1,5to gemacht !!! Beim 1,9 toBaujahr 64 . 2,6 liter sieht alles anders aus !!!! Verteiler mit der Dose! Verbaute Kiste ! Muss mir das genau Anschauen ! Noch mal Danke Mfg

nordblitz

Guten Abend
Der versteht nicht worum es geht.
Vielleicht geht ihm beim Arbeiten mit der Prüflampe ein Licht auf...
Frohes Schaffen
Bleibt gesund
Rainer