Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 202
Gesamt: 202

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Achsschenkeldruckscheibe

Begonnen von ubli, 16. April 2022, 08:59:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubli

Hallo, bei meinem B Blitz haben sich beide Achsschenkeldruckscheiben oben verabschiedet.
Weiss jemand, wo ich solche neu bekommen kann oder   Aus welchem Material es besteht? Kann man auch aus Messing selber herstellen?
Gruss aus der Schweiz
Schorsch

Elefant 1

Hallo Schorsch
Schau mal da. Ev ist das ja was für dich.

http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=3210.0


Gruß Arnfried

OpelLF8

Hallo Schorsch

Das Original ist so ne Art Bakelit würde ich sagen sowas könnte ich noch haben aber überlege dir doch Mal ob die die Lager von Arnfried einbauen willst(wäre mit Sicherheit die bessere Lösung).

Gruß Robin

ubli

Hallo,
Ja die Lösung von Arnfried ist die bessere Lösung und habe mir einen Satz bestellt. Ich danke euch für die Hilfe.
Guss
Schorsch