Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen 2022

Begonnen von Feuerwehr60, 20. Dezember 2021, 20:55:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

da hab ich heute eine Mail aus Fladungen bekommen --- nächstes Jahr ist in der Planung !!!

Da freu ich mich jetzt schon  ;D

Altopelandi

Welches Datum wäre das ?

emef

Moin,
nach meinem Kalender wäre das erste Juliwochenende am 2. und 3. Juli.
Gruß Marc

Feuerwehr60

Vielleicht bekommen wir ja wieder eine Abordnung der Schmiede zusammen, wie 2014 --- das war der absolute Hammer  ;D

laudi

Hallo an Alle,

der 2. und 3. Juli ist richtig. Ich hoffe die 5. Welle ist bis dahin geritten und
wir können endlich wieder einmal in die Vergangenheit reisen.

Wir vermissen das Fest.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Peter  :drinks:
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo.
Peter ich denke wenn die Situation es zulässt, finden sich bestimmt interessierte Blitzer für einen Ausflug nach Fladungen. Ich habe es schonmal in meinem Kalender eingetragen.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Ich war noch nicht dort darum wäre es super wenn es bei uns passen würde ich vermerke das mal in meinem Urlaubsplan. Wenn wir zu dieser Zeit nicht im Ausland sind.

Altopelandi

Zitat von: emef am 22. Dezember 2021, 06:17:38
Moin,
nach meinem Kalender wäre das erste Juliwochenende am 2. und 3. Juli.
Gruß Marc

Hätte mir mal das Bild genauer ansehen müssen dann hätte ich das auch gewusst  :wand:

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

OpelLF8

Wenn's klappt würde ich auch gerne Mal vorbei kommen.

Gruß Robin

holidayblitz

Hallo.
Das Blitztreffen findet ohne mich statt, Fladungen bin ich aber angemeldet. Wie gross wird die Blitzecke in Fladungen? Ich habe bei Termine mal ein interne Anmeldeliste angefügt.
Viel Spaß in den Niederlanden.
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Leider sind wir in Fladungen nicht dabei !
Ich wünsche aber allen ein tolles Event !

Ackermann Blitz

Ich kann leider doch auch nicht kommen. Sehr schade, hatte mich eigentlich schon sehr drauf gefreut :(

emef

Ich werde da sein. ????

Gruß Marc

holidayblitz

Moin.
Warum dann soviel Fragezeichen Marc  :wacko:
Gruss Wilhelm