Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Bilder Motorraum

Begonnen von Harry Vorjee, 24. Oktober 2021, 19:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Hallo zusammen

ich würde mich freuen wenn alle die einen Weichblitz haben hier einmal ein Bild von ihrem Motorraum einstellen würden. Im speziellen geht es mir um die Spritzwand.
Der Grund dafür ist, dass in meiner Spritzwand gefühlt 150 Löcher sind und garantiert nicht alle original. Im Zuge der Restauration möchte ich alle überflüssigen Löcher schließen.
Da ich den Wagen ja aber komplett demontiert gekauft habe, weiß ich nicht, welche wirklich nötig sind weil etwas durchgeführt wird oder etwas daran befestigt wird.





Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag und bedanke mich schon einmal dafür.

Gruß

Harry Vorjee

Dreigang

Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft aber ich habe mal Stirnwand geknipst:
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Ja vielen lieben Dank dafür schon einmal. ;) ;) ;)

Wäre toll, wenn noch zwei - drei weitere Spritzwände von anderen Fahrzeugen dazu kommen würden.

MFG

Harry Vorjee

Ackermann Blitz

Nagut, dann als auch mein herbstlicher Motorraum:

Ackermann Blitz


Ackermann Blitz

beim letzten Bild ist wohl das Dia falschherum eingescant

Harry Vorjee

Ja super, vielen Dank.

Da habe ich jetzt schon ein paar Anhaltspunkte, welche Löcher doch gebraucht werden, und welche auf jeden Fall über sind.

Danke