Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 113
Gesamt: 113

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bremskraftverstärker T50

Begonnen von Dreigang, 22. Oktober 2021, 23:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreigang

Zitat von: Stefan B am 27. Oktober 2021, 21:10:12
Hallo Lars,

ich habe da mal eine dumme Frage:

Hast du schon mal Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen?  Die haben auch eine Classic-Abteilung, welche unter der E-Mail Adresse  ""   erreichbar ist.

Eventuell lässt sich auf dem Wege ja etwas bewegen.


Gruß Stefan

Also ATE Classic hatte ich angeschrieben aber die haben abgewunken... Eine solche Leistung bieten sie im ATE Aftermarket nicht an. ATE Werkstätten die solche Leistungen anbieten können sie auch nicht benennen....
Finde ich schon schwach für eine ,,Classic" Abteilung....

Gruß
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

wolframtrabi

hallo nochmal bei DB bekommst du alle teile. gruß wolfram

Dreigang

Moin Wolfram,
ja habe ich auch gesehen! Bei Niemöller gibts entweder einen kompletten Überholsatz oder auch nur Dichtungen.
Ich schaue mal und berichte!
Gruß
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Dreigang

So, heute habe ich meinen überholten BKV zurück bekommen! Hatte mich für den Anbieter von ebay Kleinanzeigen entschieden. Alle Dichtungen neu, Zylinder gehont, Behälter entrostet und auslackiert, Schrauben neu. Er hätte ihn auch äußerlich überlackiert aber das wollte ich nicht da der BKV sonst wie ein Fremdkörper im Motorraum gewirkt hätte...
Mittwoch hatte ich schon meinen überholten Kühler abholen können. Fa. Jabusch in Itzehoe, kann ich empfehlen!
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Dreigang

Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi