Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 189
Gesamt: 189

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Frontscheiben

Begonnen von rcflg, 04. August 2021, 12:59:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rcflg

Eine neue Scheibe ist hin, ich hab ja drei gehabt....

Blitz-Jogi

Das ist ja sch..... :motz: sind die Maße denn korrekt?
Liebe Grüß
Jörg

Harry Vorjee

Haaarrr,

das ist echt ärgerlich, weißt du schon den Grund?

Gruß

Stephan

emef

Moin Jörg und Stephan,
das steht doch alles in Roberts Text.
Gruß Marc

rcflg

Also nochmal, damit alles klar ist. Die Scheibe passt wunderbar, kein Problem. Für den Einbau der zweiten Scheibe haben wir grade mal eine Stunde gebraucht, inklusive Keder.
Warum die erste Scheibe kaputt gegangen ist weiß ich auch nicht genau. Vermutlich waren wir zu grob, weil die einzelnen Scheiben der Verbundglasscheibe halt dünner sind als die eine Scheibe der ESG-Scheibe. Vielleicht hat sie aber auch eine Macke gehabt...

Harry Vorjee

Ahh, ach so. Ich dachte schon das die zuletzt eingesetzte Scheinbe nun nach einiger Zeit kaputt gegangen ist.

Dann ist ja alles gut. O0

Gruß

Stephan