Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

briefkopie

Begonnen von V8Blitz, 17. November 2017, 13:52:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

tach zusammen!
ich suche auf diesem wege eine briefkopie ( per mail) vom weichblitz lf8 metz aufbau bj.59 kann mir jemand hier weiter helfen damit der nette mann vom technischen überwachungsverein was zu lesen hat .früher gings mit ner unbedenklichkeitsbescheinigung jedoch heut musste dich mit der zulassungsstelle rumärgern
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.