Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Täglich neues unnützes Wissen

Begonnen von Elefant 1, 14. November 2016, 19:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Heute im täglich neuen unnützes Wissen:

"Elefanten wachsen ihr Leben lang."

Das möchte ich so allgemein nicht stehen lassen. Unser blauer Elefant ist nun schon 12 Jahre in der Familie und ist definitiv seit dem Alkoven nicht mehr gewachsen.  :gröhl:

Der wird höchstens kleiner wenn der Rost ihn frisst  :tüte:
(aber ein Opel rostet ja bekanntlich nicht. Ist ja nur Edeloxyd) :gröhl:
Gruß Arnfried

Stefan B

Hallo Arnfried,

dass euer Elefant nicht mehr wächst, möchte ich doch bezweifeln.

Zum einen wachsen seine Erfahrungen und zum anderen der Kilometerstand. Insofern hat der Spruch auch für euren Blauen seine Berechtigung.

Gruß Stefan

Elefant 1

Jetzt hast du mich Stefan :tüte:
Soweit hab ich gar nicht gedacht. Das mit dem Kilometerstand ist sogar ein ziemlich großes Wachstum. ;D Und vor allem ein tolles.
Gruß vom Arnfried mit dem wachsenden Blitz. :gröhl: