Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 209
  • Online gesamt: 209
  • (Heute um 06:54:24)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 199
Gesamt: 199

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neue Reifen von MOR

Begonnen von sonic-cs, 03. Januar 2009, 21:07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan

Hallo Wilhelm, RV heisst recreational vehicle, also Wohnmobil. Duerfen in USA so schnell wie alle anderen fahren, je nach Staat bis 80 mph, 130 km/h. Das sollte also kein Problem sein. Die Frage waere halt ob die Schlappen passen und zulassungsfaehig sind. Vorraetig hat die sicher keiner, ich koennte aber einen bestellen und mit der Post schicken wenn Interesse bestuende. Viele Gruesse, Jan

oppeloppa

#16
Moin Jungs  :D
klärt mich mal auf, ich komm mit Inch und Zoll nicht so klar.
Sind das diagonal oder radial Reifen?
Wenn die Reifen Beulen machen und bei den Zwillingen scheuern,
wird das wieder ein Problem. Hatte ich bei der letzten Serie von
MOR. Da mussten Zwischenringe her.
Ich würde empfehlen, 2 Reifen zu testen, damit es da keine Fehler gibt.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hab mal im Busfreaksforum in den alten Beiträge geforscht. Es könnte probleme mit der Felgenbreite von 4,5 Zoll geben. Laut den Beiträgen darf man auf 4,5x16er MB Felgen nur 6 oder 6,5x16 fahren. Ich werde mal mit dem Prüfer reden was da zulässig ist. Falls er keine schwirigkeiten sieht werde ich mal zwei Stück ordern falls es sich finanziell rechnet.
Gruβ Wilhelm