Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.

Begonnen von holidayblitz, 30. Juli 2016, 12:13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Hallo Wilhelm,
danke für das schöne Blitz-Treffen. Sehr gut organisiert, vom Essen bis zu den Getränken alles super und gute Gespräche unter den Blitz Leuten. Auch die Möglichkeit für tolle Radtouren an der Eder sollte nicht unerwähnt bleiben.
Liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim

Max

Servus,
wir sind gestern Nachmittag auch gut zu Hause angekommen. Vielen dank an Wilhelm für das tolle Treffen. Wir freuen uns schon auf das nächste!

Gruß
Ann-Katrin, Markus & Max

caravan67


holidayblitz


caravan67

Hallo Wilhelm,
danke für den Link, aber da muss man sich anmelden um die zusehen....na ja ich hoffe nächstes Jahr sind wir auch dabei! Der erste Schritt einen Blitz Womo zukaufen ist ja getan....! ;D

Gruß
Norman