Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

mein Blitz - gesamt Projekt

Begonnen von blitzmerker, 08. März 2018, 23:11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzmerker

So.... moin Loide,

Ich versuche jetzt mal in einem Rutsch mein gesamtes Projekt hier dazustellen... da das hinzufügen von Fotos im Forum nicht wirklich einfach ist kann ich nicht garantieren, dass ich die chronologische Reihenfolge eingehalten bekomme...aber seht selbst

blitzmerker

Nachdem ich das erste Jahr nur unter dem Motto "Immer weniger Rost- aber auch immer weniger Blitz" gearbeitet habe, geht es seid letztem Sommer eigentlich immer weiter nach vorn!


blitzmerker

Die bösen Schleifen, Schweissen, Spachtel arbeiten sollen noch diesen Monat beendet werden... am 19.03 werde ich auch die Technik fertig machen.... so der Opel Gott erbarmen mit mir hat kann ich dann von April an den Ausbau beginnen um mein Ziel (2 Jahre verspäter) zu erreichen mit dem Blitz beim Oldtimer Treffen in Bockhorn vorstellig zu werden!