Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 122
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Marktplatzanzeige

Begonnen von tiefre, 30. Dezember 2023, 18:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiefre

Hallo eine Frage an das Forum
Wenn ich im Marktplatz eine Suchanfrage eingestellt habe und dann auch erfolgreich war und was bekommen habe oder aus anderen Gründen nicht mehr brauche, könnte doch die Anfrage gelöscht werden. Wer kann mir sagen wie das geht?
Jetzt muss ich zu dem Thema schreiben, dass ich nichts mehr brauche und das steht dann als letzter Beitrag nach Datum am Ende der Beiträge. Wer liest das?
V.G. Reiner

emef

Moin Reiner,
es reicht doch, wenn du als neue Antwort schreibst, das sich die Anfrage erledigt hat.
Gruß Marc

tiefre

Hallo Marc
Danke für die Antwort. Dann mach ich das so.Wenn es nur wenige Antworten sind, ist es ja auch überschaubar.
V.G. Reiner