Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013

Begonnen von robreisen, 06. Dezember 2012, 12:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cavallino-Racing

Hallo Marc

Ich fahre über äh auf a2 an Hannover vorbei.Muss auf dem Weg noch bei meinem Ersatzteil lieferanten vorbei ,der ist in Hannover  schulenburg.

Ich denke wir fahren so gegen 10 uhr in Vechelde los.Dann können wir zusammen fahren.Ansonsten telefonieren wir.

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Cavallino-Racing

hallo Marc

fahre am13.6,hatte ich vergessen zuschreiben

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Frank

Hallo zusammen,

ich nehme zum ersten Mal an einem internationalen Blitz-Treffen teil. Könnt Ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben?

Zunächst das Thema Essen und Getränke: Gibt es da alles zu kaufen, vom Frühstück bis zum Bier am Abend oder muss ich einen Teil davon selbst mitbringen? Braucht man ggf. einen eigenen Grill?

Ich kenne Oldtimertreffen, bei denen man sich "grüppchenweise" zusammen tut und vorher vereinbart, neben wem man seinen Wohnwagen bzw. Zelt aufstellt, wer den Grill mitbringt, Pavillon, Tische, Stühle etc. Ist das hier auch so oder spielt sich alles eher zentral ab (wie z.B. in Wellen)? Wem dürfte ich mich ggf. anschließen?

Thema Stromanschluss hatte ich schon geklärt. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Gruß aus Essen
Frank

holidayblitz


Hallo Frank
Das Int. Blitztreffen ist um einiges größer als mein kleines Treffen in Wellen. Wenn Du Dich für das Frühstück und Abendessen angemeldet hast wirst Du auch was bekommen. Es gibt aber keine Vollpension :gröhl:
Ich versorge mich meist selbst. Wie Du selbst gemerkt hast gibt es viele kleine Grüppchen und auch Hotelgäste unter den Besuchern. Wenn Du keinen Anhang hast wird sich noch ein Platz am Tisch finden. Pack am besten ein was Du selbst benötigst. Es wird aber auch einen Supermarkt in Borken geben.
Gruß Wilhelm   

Frank

Hallo Wilhelm,

stimmt, da war was. Ich habe mich ja für Frühstück und Abendessen angemeldet. Dann packe ich mal ein bißchen was für zwischendurch und einen Stuhl ein und hoffe auf ein freies Stück Tisch. Vielen Dank.

Gruß aus Essen
Frank

Cavallino-Racing

Hallo Frank

Neben unseren Blitz passt auch dein Blitz.Alles kein problem.

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

emef

Zitat von: Cavallino-Racing am 29. Mai 2013, 19:13:30
hallo Marc

fahre am13.6,hatte ich vergessen zuschreiben

Gruß Ralf


Moin Ralf,
ich werde  wohl erst nach 13.00 los kommen.

Falls die Frühankommer eine Blitzschmiede-Wagenburg bauen können, haltet mir einen Platz frei.

Gruß

Marc, der diesmal auch mit Verpflegung gebucht hat

Frank

Danke, Ralf,

dann kann ich die blitzschmie.de-Kollegen direkt mal richtig kennenlernen. Ich freue mich. Die Anreise plane ich für Freitag Vormittag.

Bis dahin!
Frank

Tobias Jaeschke

Hallo Frank
wir fahren am Freitag um 15.00 Uhr aus Bottrop los.
sind ca 45 Km von uns.
Glück auf aus Bottrop

Frank

Hallo Tobias,

danke für die Info, ich werde aber schon vormittags fahren. Wir sehen uns dann vor Ort.

Gruß
Frank

holidayblitz

Hallo
Die ersten zwei Blitze sind schon eingetroffen. Ich wünsche Allen eine pannenfreie Fahrt.

Gruß Wilhelm

holidayblitz

ca 25 Blitze sind heute eingetroffen. Das Wetter war bescheiden soll aber besser werden. Hoffentlich gibt es morgen mal Fotowetter.
Gruß Wilhelm

holidayblitz

Hier mal ein paar Impressionen zum neidisch machen. :P

Gruß Wilhelm

Lula

Oh man, da wär ich auch gerne dabei  :( wünsche Euch aber viel Spaß!!!

Sauerland-Blitz

Hallo ,
ich versuche morgen auch noch vorbei zu schauen mit meiner
55 er Pritsche .
Gruß
       Andreas
Lieber mehrere Opel wie gar keinen !!!