Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo ich will uns vorstellen

Begonnen von Moretti750, 01. August 2018, 09:21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moretti750

Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte uns kurz vorstellen.
Ich heiße Sepp komme nahe  dem schönen Attersee (Oberösterreich)und habe mir vor kurzem einen 51 er 1,5 to Blitz mit Pritsche zugelegt.
Da diese einen Sonderaufbau ( Führerhaus) hat Suche ich Informationen darüber.
Das Fahrzeug stammt aus dem Postmuseum in Frankfurt.
Ich will diese in den nächsten Jahren auf Vordermann bringen und suche daher Infos bezüglich des Fahrzeuges welche ich ins Forum stelle.
Ich möchte falls ich ein Original Führerhaus finde ( vielleicht kennt jemand wen der ein solches noch wo rumliegen hat) ein solches aufbauen,ansonst werde ich das bestehende welches ja in gutem Zustand so belassen.
Auf jedem Fall liebe Grüße aus Österreich.