Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 113
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nach dem Blitztreffen geht's auf Urlaubsfahrt

Begonnen von Elefant 1, 01. Juli 2018, 11:56:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

An der Kanalbrücke von Briare (eine tolle genietete Eisenkonstruktion) verlassen wir die Loire in Richtung Heimat. Einmal Nationalstrassen quer über die Berge nach Sarreguemines und dann nach Hause.
Ich hoffe euch mit den Bildern eine Freude gemacht zu haben aber jetzt reicht's erst mal mit der Tipperrei.

holidayblitz

Danke für die tollen Bilder, das macht Lust auf Blitzurlaub.
Womit fahrt Ihr zu Rainer?
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Hallo Wilhelm
Natürlich mit dem Blitz! Kurze Inspektion und Schmierdienst und dann geht's los. Er soll ja keine Standschäden bekommen. :gröhl:
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Tolle Bilder von ner tollen Tour. Danke für die Inspiration inserer Tour 20?? Die Atlantikküste ist echt eindruckvoll  :)

Feuerwehr60

Mega die Bilder  !!!!
Wünsche euch einen schönen Urlaub  -- ich glaub ich muss den Blitz auch mal zu der Küste  führen  :gröhl:


Abu Ascona

Schöner Blitz, schöne Bilder! Das unbekannte Auto ist ein Renault Rodeo, so eine Art Wettbewerber vom Citroën Méhari, aber heute weitgehend vergessen (und deutlich günstiger...) . Den Rodeo gab is in verschiedenen Generation, hier müsste es sich um den Rodeo 5 handeln (https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Rod%C3%A9o, https://goo.gl/images/BzaApu)


Elefant 1

Danke für deine Antwort. ;D
Ich kannte den Rodeo so noch nicht. :o So eine Bildungslücke schreit danach geschlossen werden. ;)
Wie man sieht : Einfach fragen und Antworten abwarten.
Hier werden sie geholfen . Auch mit Fragen die nicht unsere Blitze betreffen. Ich bin begeistert.
Gruß Arnfried