Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 89
  • Online gesamt: 89
  • (Heute um 09:27:01)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 74
Gesamt: 74

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fensterdichtungen gesucht

Begonnen von Suhaja, 14. Dezember 2014, 17:10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suhaja

Hallo,an alle
Suche leider immer noch passende Fensterdichtungen für meinen Blitz A , Bj. 1964 Deutz Aufbau, ehem.Feuerwehr LF8,
bräuchte so um die 30 meter.Weiß jemand von euch wo ich so etwas bekommen kann?? Seidel,Döpper,JFW,Misselwitz und selbst Happich in Wuppertal konnten nicht helfen.
Desweiteren suche ich die vordere Stoßstange,in gutem Zustand. (durchgehende-keine geteilte wie bei der Feuerwehr)

Raumpionier

Hast Du welche gefunden? Ich brauche auch ein paar :-) Grüße, Jan

Drumhead86

Hallo zusammen!

Ich habe das Thema nach 2 Jahren Blitzerzugehörigkeit endlich hinter mir! Natürlich: Dank unserem Marc hier! Danke noch mal!

Wir haben jetzt Anschlagprofile drinnen.

Die Firma heißt :

Franz Seiler GmbH
Smalianwinkel 7, 30165 Hannover
0511 35879980
https://maps.app.goo.gl/AUgbgvkEonhbqaEv7

Addierent füge ich noch ein Bild von dem Profil mit Artilelnummer und Maßen hinzu!

Die kleine senkrechte Kante musst du allerdings abschneiden! Nur so kriegst du sie bündig eingeklebt :)

Lg!

Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Drumhead86

Anbei die Zeichnung mit Artikelnummer :)
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!