Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 138
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Will der uns ausrotten???

Begonnen von ölfinger, 28. April 2007, 14:51:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrisu122

Muss mich ausbessern ich wäre froh darüber wenn du mir das eine Foto von deinem PC mir per mail schicken könntest und zwar an

Sorry nochmals

Chrisu122

Blitzfahrer

Ich kann Dir wie schon geschrieben keine bilder schicken da die Reifen auf Meinem Lagerplatz sind und der 60 Km entfernt ist !!!! Ich komme,wenn nicht durch Zufall, erst dahin bevor Ich nach Rumänien fahre !! Da Ich Zeitlich auch sehr eingespannt bin kann ich nicht infach so just4fun dahinfahren und Bilder machen !! Wenn Ich hinkomme mache Ich welche !

Chrisu122

Zitat von: "Blitzfahrer"Ich hab in bild auf dem rechner die anderen Reifen liegen auf meinem lagerplatz wo Ich die nächste Zeit nicht hinkomme !
Wenn es für Mich in Stress ausartet las Ich es lieber ! Ich bin gerne allen und jedem behilflich aber misstrauen gegenüber "guten" geschenkten Sachen ..... Sorry

Entschuldige! Ich hatte deinen Satz falsch verstanden ich dachte es sollte heiβen du hast nur ein Foto auf deinem Pc. Tut mir leid das ich so lästig bin.

Schönes WE noch wünscht dir
Chrisu122

Blitzfahrer

Hab auch nur 1 Bild von Reifen auf dem Schleiftop und wenn Du in Deinen Mailfach nachschaust siehst Du das gleiche wie Ich  :D

Chrisu122

DANKE!

Naja dem einen Blitz gehts wohl nicht so gut  :(

Aber hast du eventuell noch auf der Rückseite die Rosenbauer aufschrift drauf, die Suche ich nämlich auch, Da unsere Leider zur hälfte fehlt.

Aber jetzt mal Schluss mit meiner Nerverei und noch ein schönes WE

Melde dich halt ein paar Tage vorher per Mail oder so wenn du durch österreich kommst
Chrisu122

Blitzfahrer

Nein Aufschriften hat er keine mehr ....
da ist mein Kran draufgefallen aber gut gings ihm vorher schon nichtmehr !

naja ist ja auch nicht so schlimm d er eh nur zum schlachten ist !