Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

chat

Begonnen von V8Blitz, 30. Dezember 2006, 18:44:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rama

:idea: Hai, wenn die Beteiligung im chat-room dann so doll ist wie bei der Umfrage oben, könnte man ihn an den Vatikan für stille Andachten verpachten :roll:  :lol:  :lol:  :lol:
LG rama

emef

na sowas,
seit wann ist denn hier ne Umfrage :?:

habe gleich mal meine Stimme abgegeben

bis denne  :)

emef

Dies ist doch ein sehr passives Forum.

über 280 Aufrufe von diesem Thema und nur 8 abgegebene Stimmen bisher.

Das ist ja schlimmer wie bei den Wahlen der Volksvertreter :cry:

Wünsche aber trotzdem allen, die hier vorbeischauen einen schönen Abend.

Bis denne
Marc

Opelblitz-KipperBj73

Das ist einen sehr Schwache Bilanz ich hoffe das noch ein paar Mitglieder abstimmen dass es ein Ergebnis gibt.

Grüβe Robin

oppeloppa

Hallo Blitzer, da will ich auch mal meinen Senf zutun :oops:
Das wird nix :!: Jedenfalls nicht bei der Beteiligung :!:
6 User haben sich geäuβert, seit Rainer den Threat am 30.12.2006 gestartet hat. Das ist nicht so dolle.
Dazu muβ ich noch sagen, das meine Kompetenz nicht ausreicht, hier einen chat einzurichten.
Das kann nur Dirk und er scheint immer noch nicht genügend Zeit zu haben, dies Forum zu erweitern.
Gruβ, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Dietmar

Hallo Leute,
Hallo Marc,

ich denke für einen Chat sind wir zu wenige.
Von den Passatfahrern kenne ich die "Shoutbox", die läuft immer am unteren Bildrand, das wäre ( meine Meinung ) sinnvoller.

Von den Turboleuten kenne ich eine Anzeige, welche farbig zeigt ob der jeweilige Online ist. Das fände ich Gut. So sehe ich an den Beiträgen ob du zB am Rechner bist. und kann dich "anpingen".

Gruβ
Dietmar
( Der gerade seine Kupplung auf dem Tisch liegen hat )

Der Inspektor

Tach Gemeinde,
ich bin wieder im Lande.

Musste dienstlich mal eben für 3 Tage nach Brandenburg
(JWD, "janz weit drauβen), schnell mal
1500 km abspulen  :shock:

Jetzt sitz ich wieder an den Tasten.

Also: rumchatten find ich gut.

Blitz- Chat fänd ich noch toller !

Sonst noch jemand ?

Gruβ vom Rhein,
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Der Inspektor

In Brandenburg wurden ja die ersten Blitze gebaut.  :D

Und dort stehen die Dinger heute noch, und blitzen rum  :roll:

Zumindest in Knieritz an der Knatter oder wie das Nest hieβ.

Da wird bestimmt
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

oppeloppa

Dann stell mal das schööne Foto von der Leiter hier rein :!:  :!:  :!:
Oder mit was warst du unterwegs :?:  :?:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Der Inspektor

Ich hatte nen Leihwagen, wegens Navi und Winterreifen bestellt.

Bekommen habe ich was ekelig schwarzes.  8)

Stand Mercedes oder so dran.

Muss ich nicht noch mal haben  :!:
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

oppeloppa

Egal, wenn denn dann das Blitzknollenfoto bei dir ankommt, sofort hier einstellen, mit Preis :lol:  :lol:  :lol:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Peter Oejtens

Moin Moin,

grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Chat! Aber ich denke wir sind einfach zu wenig gemeinsam online!

.-..muss ja nicht so bleiben!

oppeloppa

@ Der Inspektor
Musik an:
Wir wolln unsern alten Kaiser Wilhelm wider ham
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo zusammen,
die JA-Stimmen nähern sich wieder der Mehrheit.

Ich hoffe ja immer noch auf einen CHAT.
manchmal sind fünf oder mehr Blitzer online und es gibt keine Komunikation, weil alle darauf warten, daβ einer was schreibt.

Also ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Bis denne

Marc

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Blitzer

wie Marc erwähnt hat

oft ist man on und wartet ne halbe Stunde bis jemand was schreibt.
Wenn man fragen an einen User hat ist es immer schneller mit dem chat wie mit den PNs .

Ich hoffe auch noch auf ein paar "ja" Stimmen.

MfG Robin