Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 129
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein neues leben fur mein 1,5t blitz funkkoffer

Begonnen von phil, 12. Mai 2018, 18:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

zeitenteile grundierung und endlakierung

phil

aufbild foher zind anbei teile nicht fur diesem opel das zind fur ein spateres model
originale verbus und ribe schrauben gebrauchen wir

phil

hintenaxe wurd completiert
weitere arbeit am radkappe

phil

arbeit forderes teil
radkappe arbeit , grundierungcoating gegen steinslag

phil

weitere arbeit am koffer ,dem bodem liegt auf das rahmen, nach ich der unterzeite restoriert habe ,die innerkasten zauber machen man ziet hier teilerweize noch die grau grune farbe die ab 1939 verwended war

phil

wir zind angefangen mit die teile von motor ab zu demontieren , doch auf einen motor ist geschrieben M6-9-229 wist einen von euch was das ist ? Wir haben auch weiter gemacht mit der koffer, diese bilder kommen spater

Altopelandi

Schön zu sehen das es weitergeht. Gruß Andreas

Harry Vorjee

Muss ich auch sagen, das ist ganz tolle Arbeit die du da ablieferst.

Wird ein ganz feines Fahrzeug.

gruß

Harry Vorjee

phil

ich wil eute dem batteriezamler machen , doch habe nur ein paar bilder  aus ein buch davon, zo ich zuche leute mit einen 1.5t kriegsblitz die mir damit weiter helfen kan ,da ich habe keine abmessungen davon , anbei bild von teil ,, das teil ist linkerzeite am rahmen angeschraubt . kan einen von euch mich helfen? im jedem fal danke

phil

hallo, ich habe heute nur 1 blech angeschraubt doch ich zuch abmessungen von das teil das man das bodemblech nimt , ich habe von mitliedern bilder bekommen aus buch doch leiter kan da keine abmessungen von machen zo ich frage hier ob da leute zind mit 1.5t kriegsblitz die mich die abmessungen end bilder zenden kunnen von das bodemblech, danke
[/img]

phil

hallo anbei ein paar bilder von restoration der koffer, das bodemflach, da muste ich reparierung machen, da dem koffer war nach dem krieg benutst fur spielfilm, und fiel war geandert oder weg.das typeschild haben wir am zeiten wieder gefunden unten verschiedene farben ,man hat 6 verschiedene farben wieder gefunden . der koffer war hergesteld bei Gaubschatt ,Berlin Neukoln  und datum war 1940

Altopelandi

Super das du wieder Bilder einstellst . Gruß Andi

Harry Vorjee

Da ist es ja erstaunlich, dass der Koffer überhaupt überlebt hat.
Und nun wird er bei dir wieder richtig schön.

Gruß Stephan

Altopelandi

Wirklich schade das hier nicht mehr Leute sind mit Vorkriegsblitzen finde die Form einfach Klasse .

phil

hallo, ich zuche info uber die position von die 2 sicherungsdose   die an die spritzwand kommen mus, ,auf das originales kriegsbild ziet man die doch nicht zo gut.mussen die unter einander kommen oder neben einander wie ich dich possitioniert habe. ?hat einen von euch ein besseres bild ? danke