Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 137
Gesamt: 137

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kennt jemand DIESEN 50er Blitz?

Begonnen von Stephan, 13. Mai 2013, 20:58:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan

Hallo Freunde des Blitzes,

gerade erhielt ich von einem ex-Blitzfahrer ein Foto seines vor 30 Jahren verkauften Blitzes mit T1 Bus-Aufbau.
Es würde ihn sicher freuen zu wissen, dass er noch unterwegs ist und nicht der Schrottpresse zum Opfer gefallen ist.
Daher meine Frage:
KENNT JEMAND DIESEN BLITZ?
Falls ja dann schreib`mir doch `ne kurze Mail :-)
Evtl. ist er auch inzwischen wieder ohne VW-Bus-Aufbau unterwegs....was ich zwar nicht verstehen würde aber mir auch schon oft geraten wurde.

Vielen Dank
Blitzgrüße,
Stephan

emef

Moin Stephan,

ich dachte bisher dein Blitz wäre ein Einzelstück.

Gruß

Marc

Stephan

Hallo Marc,

ja, dachte ich auch....na ja und mit der Verschmelzung von (1/3) T1 zusammen mit (1/3) T2 sowie Twingo-Faltdach und MB Motor ist mein Blitz ja auch einzigartig...aber rein optisch natürlich ähnlich. Ich hoffe den Blitz auf dem Foto gibt es noch.  Hat mich aber sehr gereut, dass da jemand vor 30 Jahren unabhängig die selbe Idee hatte. Und mit `nem kompletten Oberteil von T1 sieht er auch klasse aus. Hat was familiäres :-)
Eine Freindin hatte vor ca. 15 Jahren auch einen 50er Blitz, allerdings mit `nem aufgeschweißten Transit und `nem Fahrwerk von MB. Leider ist dieser Blitz in Ägypten geblieben. 

Bin mal gespannt, ob diesen T1-Blitz jemand kennt bzw. was über seinen Verbleib weiß.
Blitzgrüße,
Stephan

ronald

ist das diesen?

Stephan

Hallo Ronald,
Danke für die Rückmeldung:-)
Nein, das ist mein Blitz ;-)

Blitzgrüße,
Stephan