Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 134
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

sattelschlepper

Begonnen von V8Blitz, 18. Juni 2019, 13:07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

hallo zusammen!
ich suche infos über eine sattelplatte die am weichblitz oder 1,9 tonner verbaut wurden. kann wer weiter helfen ?? vielleicht gibts ein typenschild oder nen hersteller
grüße von der mosel
rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

OpelLF8

Hallo Rainer

Ich kann dir Bilder vom B Blitz machen wenn du willst.
Ich habe hier eine Sattelplatte und typenschild sollte noch drauf sein.

Gruß Robin

V8Blitz

ja mach mal .ist der rahmen vom b-blitz ähnlich wie der vom weichblitz?? von der breite her ?
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

emef

Moin Rainer,
der Rahmen vom B-Blitz ist etwas breiter.
Ich meine es sin 7 cm.
Gruß Marc

V8Blitz

hallo marc
hatt ich mir schon gedacht das er breiter ist .ich überlege ob ich nen sattelschlepper bau doch zuerst mal schaun wie die teilebeschaffung sich gestaltet .vllt. passt ja was aus nva beständen .fang aber grad erst an zu suchen
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

OpelLF8

Letztes Jahr oder vor 2 Jahren hab ich eine Sattelplatte verkauft.
Die waren meines Wissens bei allen Blitzen Gleich.
Wenn ich in die Scheune komme dann mach ich Bilder.

Gruß Robin

RA-CG

Hi

So wie ich wieder in der Halle bin kann ich von der mal ein Bild machen Robin.

RA-CG

Hallo,

hab nun endlich mal dran gedacht die Bilder von den Sattelplatten zu machen, sorry das es so lange gedauert hat.

Einmal die Sattelplatte die ich von Robin gekauft hatte (Jost), dann noch eine Sattelplatte aus der Schweiz die auf einem meiner Blitze montiert ist und nochmal eine im Verhältnis zum Blitz spürbar zu groß geratene Sattelplatte von Jost auf meinem anderen Blitz. Bei letzterer ist leider das Typenschild nicht mehr erkennbar.

V8Blitz

cool danke für die bilder hilft mir weiter bild eins die platte könnt mir gefallen  ;D gibste die ab?? ???
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

RA-CG

Hallo Rainer,

leider nein, benötige die selbst.

V8Blitz

hab ich mir schon gedacht  ;D
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.