Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 106
Gesamt: 106

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Motorhaube 3-Tonner Typ-S

Begonnen von Kradfreund, 20. Februar 2013, 15:08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kradfreund

Ich habe einige Fragen zu einigen 3,6er Blitzteilen. Eine möchte ich nun los werden und hoffe auf eine Antwort...

Und zwar habe ich eine Motorhaube für meinen Blitz gekauft, welche 5-teilig ist. Gab es eine 5-teilige Motorhaube original ab Werk? Ich habe bisher nur ein Bild einer solchigen Haube auf einer Feuerwehr (1,5-Tonner; Link zum Bild: http://www.freiwillige-feuerwehr-kobern.de/Images/Oldie/Oldie_Front%20%20Motorhaube%20%20offen.jpg) gesehen. Habe es außerdem bei einigen Modellautos von 3-Tonnern gesehen.

Ich stelle am Wochenende mal Bilder von der Haube rein.

Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen,
Kradfreund.