Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz

Begonnen von Max, 25. Mai 2014, 15:44:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

Servus,
an meinem 69 Ziegler Blitz sind noch einige Halterungen für Feuerwehr Ausrüstung. Bei manchen komm ich einfach nicht drauf was da hin gehört. Hat Jemand von euch vielleicht Bilder eines noch voll ausgerüsteten Feuerwehrblitz? Hab schon die Galerie durchforstet, aber nix gefunden.

Gruß
Max

Alteisenfahrer

Hi Max!

Eventuell kann ich Dir helfen. Ich habe eine Blaupause mit dem Beladungsplan.  Wer möchte in diesem Zusammenhang eine Kopie  Ich werde dann einige Extra machen. Einfach über PM melden.

Clemens

Max

Servus Clemens,
das wäre ja super!

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Tobias Jaeschke

Hy Manni
kannse mir das auch bitte schicken

Glück Auf
Tobi

oppeloppa

Moin Tobi  :)
wenn du  eine Blaupause mit dem Beladungsplan suchst, musst du Clemens fragen. Ich hatte Max nur die uninteressante Kopie eines Prospekt geschickt.
War ihm auch kein "Danke schön" wert.
Wird also für dich auch nicht interessant sein. 

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Alteisenfahrer

Hi!
Ich komme am Wochenende dazu die Blaupause einzuscannen.
Habt noch ein wenig Geduld.

Clemens

Alteisenfahrer


Max

Servus,
@ oppeloppa: tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber deine Mail hatte sich in meinem Spamordner Versteck und ins Forum hab ich seit Wetzlar nicht mehr rein geschaut.  :tüte:
Vielen dank für das Prospekt. Das hilft mir sehr weiter! Da sieht man sehr gut was wo war.

Gruß Max

Feuerwehr60

Moin,

ich habe noch einen Schlauch ( Aufdruck 1972) und einen Helm liegen ---- wenn das  jemand gebrauchen kann, bitte melden.

Gruß
Thomas

amazon

Moin

Der schlauch würde mich interessieren!

Gruß
Marcus

Feuerwehr60

Hallo Marcus,

dann schick mir deine Anschrift, für die Versandkosten ist es deiner  ;D

Gruß
Thomas