Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 221
  • Online gesamt: 221
  • (Heute um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 144
Gesamt: 145

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

12. Internationale Opel Blitz Treffen 2008 in Suameer

Begonnen von Jan Spierings, 18. November 2007, 13:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzfahrer

Ja Würzburg kann man was machen ! Wenn da wirklich intresse besteht kann Ich da was auf die Beine stellen !

Utz


Utz


ingo schlapp

Das mit Würzburg wäre nicht schlecht,da könnte ich ja mit meinem Boot auf dem Wasserweg hinkommen. Aber mal im Ernst das könnte man mal in Augenschein nehmen.

Opelman77

Hallo ich wäre auch ganz klar für Würzburg. Dann kann ich auch mal mit dem alten Blitz kommen und nicht nur Bilder mitnehmen wie in Rüsselsheim :( . Also überlegt es euch ich bin auf jeden Fall dabei.

Blitzfahrer

Also Ich werd später mal ne Umfrage starten wieviele Mitglieder intresse an nem Treffen in der Würzburger Gegend haben ! Dann schaun wer mal nach nem passenden Termin  :wink:

Poppy71+72

Hallo emef!
Hab mir schon gedacht, daβ Du nicht über die A 30 fährst.


@ alle

sollte sonst jemand über die A 30 fahren, kann man sich ja vorher treffen.

mfG   Ingo

ingo schlapp

Hallo Blitzer
Habe Heute schon mal den Blitz getankt. 67 Liter Super.Junge..Junge ..Das war mein Weihnachtsgeschenk. Wenn das so weiter geht mit den Spritpre

oppeloppa

@ Ingo

Glückwunsch zu deinem Weihnachtsgeschenk. Pack es bloβ nicht aus :lol:

@ All

Um was geht es hier in diesem thread? Um Würzburg oder NL. Wenn jemand ein Treffen organisieren will, sollte er dafür ein eigenes Thema anfangen.

@ holidayblitz

Was wird aus deinem Treffen, war das eine einmalige Sache?

Fragen über Fragen,
BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ingo schlapp

Hallo
Es geht um das Treffen in Holland.Das sind ca 500 Km.
Da gehen wohl 2 Tankfüllungen a 80 Liter drauf
Aber was solls,,,man gönnt sich ja sost nichts,,,
Ingo

holidayblitz

Hallo, schön dass sich hier alles normalisiert.
Blitztreffen in Holland ist eingeplant.

@Manni: Hallo, nach der positiven Resonanz vom Vorjahr wollte ich es nochmal versuchen, Termin wieder September.

Gruss Wilhelm

Poppy71+72

Hallo Ihr!

Ich hoffe Euch bei beiden Treffen zu sehen.

mfG  Ingo

ingo schlapp

Hallo.
Ich überlege mir gerade ,ob ich mch nicht gleich vom ADAC zum Wilhelm bringen lasse,hat letztes mal gut gepasst und war billig.
Gruβ
ingo

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo, habe Nachricht von Jan, die Planung vom Treffen schreitet voran, die Einladungen sollen in der zweiten Februarhälfte rausgehen.
Gruss Wilhelm