Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 63
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 68
Gesamt: 68

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Eintragung Vorbaupumpe / Ort der der FIN

Begonnen von vince, 14. April 2016, 11:19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince

Moin zusammen!
Grade eben waren wir beim freundlichen GTÜ Ingenieur.
Nun stehe Ich da mit meinem Talent...

Also technisch bis auf das die Hinterrad Bremsen nicht komplett lösen, sondern erst wenn man einStück fährt und einem zuhoch eingestellten Scheinwerfer ist alles voll Okay.

Das Problem ist das Ich ein Gutachten über die Vorbaupumpe habe, aber dies nicht in dem Brief eingetragen wurde.
Er sagte Ich bräuchte jetzt ne §21 beim TÜV (Strassenverkehrsamt wird wohl das Gutachten von 1970 nicht mehr akzeptieren)

Und wo ist die Fahrgestellnummer eingeschlagen? Wir haben sie nicht gefunden.

Was sagt Ihr dazu? Ist ne 21er nötig oder könnte das im Zuge der 70er Ausnahmegenehmigung mit gelöst werden.

Anbei im Anhang meine Fahrzeugpapiere die Ich habe.

Joachim

Hallo Vince,
die Fahrgestellnummer ist im rechten Rahmenlängsträger eingesclagen. Normalerweise vom rechten Kotflügel, mit Blick auf dem Rahmen zu erkennen. Etwa 10 cm vom Stoßdämpfer  nach hinten in der Rahmenmitte eingeschlagen. Aber oft verdreckt oder durch Rost unleserlich. Mit Drahtbürste u. Rostlöser gut bearbeiten. Wie sieht es mit den Waschdüsen aus? Nicht vergessen, Oldtimertreff am 17.04. ab 11 Uhr am historischen Center in Wuppertal. Liebe Grüße, Joachim

vince