Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 108
Gesamt: 109

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Handbuch für Feuerwehraufbau

Begonnen von Gunther, 24. Dezember 2018, 16:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunther

HAllo,
ich habe einen B BLitz 300 (6) Bj 1968
Feuerwehr Aufbau Adam Opel LF 8-TS DIN 14.530, Nr 6862500522

Gibt es Unterlagen zu diesem Aufbautyp? Er hat 3 Doppeltüren, keine Rollos

Es geht mir um Ersatzteilnummern, wie der Aufbau konstruiert ist, wo die Kabel laufen und alles andere...

Grund: b dem 2. Weihnachtstag beginnt die Sanierung  :angel:  UND ich kann alles gebrauchen was mir irgendwie hilft... bin:
a. Anfänger
b. Neugierig
c. vermutlich Optimist  :tüte:

Handbücer über die eigentliche Karosse vorne, Fahrgestell und Motor etc habe ich dankenswerter weise schon erhalten, gekauft oder im Netz gefunden. Nur bei dem Feuerwehraufbau ist noch nichts vorhanden.

Euch schöne Weihnacht und Danke im Voraus

Gruß
Gunther
Grüße Gunther