Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 142
Gesamt: 144

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Aufgerüstet

Begonnen von laudi, 13. September 2010, 21:10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Hallo liebes Forum!

Als Entschuldigung dafür, dass ich zur Zeit so wenig schreibe, möchte ich folgendes anführen:
Das Blitztreffen bei Wilhelm steht bevor und weil der "Sommer" dieses Jahr und die Aussichten auf das nächte Wochenende, das Areal in Wellen eher zum Feuchtbiotop verwandeln, habe ich passendes Fortbewegungsmittel klar gemacht.
Unten findet Ihr ein paar Bilder.
... um ehrlich zu sein, lag es eher an meiner Unfähigkeit alten Plunder stehen zu lassen, daß wir jetzt ein kleines Boot haben.
Aber es ist Bj 61 und passt wunderbar zum Fest nach Fladungen - wir müssen nur noch den Bach anstauen, den Campingplatz fluten und...

Wir sehen uns in Wellen! :stinker:

Schöne Grüße aus der Rhön

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Hallo Peter,
das geht aber nicht, daß du wegen dem Böötchen jetzt den Blitz vernachlässigst  :popo: :popo:

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo Peter
Ich hatte nach der Beschreibung eher an ein alten Wohni gedacht, im Boot ist es doch genauso kalt und nass wie im Zelt :wand:
Gruß Wilhelm

laudi

Ach was!
Man säuft aber nicht ab - das Boot hat ein Dach!
... ausserdem sitzt man so eng beieinander. da wird's nicht kalt.
Mit dem Blitz geht es umgehend weiter - ich warte noch auf sandgestrahlte Teile.

Bis bald

Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!